WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

P. Elizabeth Altstadt-Stadtführung - mit dem Schiff in Port Elizabeth

Entdecke eine der ältesten Städte in Südafrika mit einem Stadrundgang durch die Altstadt von Port Elizabeth. Erkunde die freundliche Stadt mit einem lokalen Reiseführer wie nie zuvor und finde heraus, warum Nelson Mandela diese Stadt so liebte!


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 5.00 (1 Stimme)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Reviews

 

Der Stadtrundgang startet am Campanile Memorial - eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten am Bahnhof von Port Elizabeth. Von dort führt der Spaziergang über die Route 67 - eine spannende Strecke, die die besten Elemente der Küstenstadt verbindet - sowohl historische als auch der modernen Tage - Menschen und Kultur des Eastern Cape.

Diese Tour ist ideal für alle diejenigen, die nur eine kurze Zeit in Port Elizabeth sind, wie zB: Kreuzfahrtschiffreisenden ;)

Verfügbarkeit:
täglich

Abflug/Rückkehr:
nach Absprache!

Startpunkt(e):
Port Elizabeth Stadt / Port Elizabeth Kreuzfahrtschiff-Terminal

Dauer:
ca. 2-3 Stunden

Inklusive:
erfahrener Tourguide, Besuch des Donkin Reserve, Stadtrundgang via Route 67, Hightlights der Stadt

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab 49,- € / 1 Person
ab 89,- € / 2 Personen
Privattouren mit individuellen Startzeitpunkt, sowie Ablauf auf Anfrage!

Es werden mehr als 2 Tickets benötigt? Schreib mir eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder WhatsApp an +44 78 11 8888 33

Tipp:
Diesen Port Elizabeth-Spaziergang bitte rechtzeitig im Voraus buchen! Die Tour ist sehr beliebt (ganz im speziellen bei Kreuzfahrtreisenden) und daher schnell ausgebucht.

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang