WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Sani Pass / Lesotho Tagesausflug - mit dem Schiff in Durban

Der Sani Pass ist einer der beeindruckendsten Gebirgszügen der Welt und zieht sich über Teile Südafrikas und Lesothos. Der Tagesausflug führt von der lebendigen Stadt Durban in die wunderschöne Landschaft und nach Lesotho.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 5.00 (1 Stimme)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Reviews

 

Die Tour beginnt in Durban und führt zunächst durch die malerische Landschaft der Provinz KwaZulu-Natal bis zur Stadt Underberg. Von hier geht es in die Berge und entlang einer sehr sehenswerten Strecke, die unter anderem an einem kristallklaren Fluss vorbeiführt und beeindruckende, unvergessliche Ausblicke bietet. Die gesamte Tour wird von einem erfahrenen und professionellen Guide begleitet, der über die Geschichte des Passes und der umliegenden Gegen berichten kann. Die farbenfrohe Landschaft bietet eine Vielzahl an Pflanzenarten, die ein schöner Anblick sind. Die Tour findet in einem Geländewagen statt, damit die steinigen Straßen ohne Probleme gemeistert werden können – und der für eine adrenalinreiche Fahrt sorgt!

Am Sani Pass angekommen, heißt es nur noch: genießen! So einen fantastischen Ausblick hat man selten, sodass man den Aufenthalt dort voll genießen sollte, bevor es später zurück nach Durban geht.

Eine gelungene Abwechslung zur lebhaften Stadt, und eine Erfahrung, die man nicht so schnell vergessen wird!

Verfügbarkeit:
täglich

Abflug/Rückkehr:
nach Absprache!

Startpunkt(e):
Durban Stadt / Durban Kreuzfahrtschiff-Terminal / Underberg (auf Anfrage!)

Dauer:
ca. 10-12 Stunden - Gruppentour
ca. 8-10 Stunden - Privattour (keine weiteren Gäste!)

Inklusive:
erfahrener Tourguide, Fahrt im Geländewagen von Durban (Abholung am Kreuzfahrtschiff-Terminal möglich!) zum Sani Pass, einer der beeindruckendsten Gebirgszüge der Welt, Einreise nach Lesotho, Erfrischungsgetränke

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab 149,- € / 1 Person
ab 279,- € / 2 Personen
Privattouren mit individuellen Startzeitpunkt, sowie Ablauf auf Anfrage!

Es werden mehr als 2 Tickets benötigt? Schreib mir eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder WhatsApp an +44 78 11 8888 33

Tipp:
Diesen Sani Pass / Lesotho-Tagesausflug bitte rechtzeitig im Voraus buchen! Die Tour ist sehr beliebt (ganz im speziellen bei Kreuzfahrtreisenden) und daher schnell ausgebucht.

Galerie:

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang