WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Glen Strand, atemberaubenden Meer- und Bergblick

Der Glen Strand befindet sich zwischen Camps Bay und Clifton und ist über einen kleinen Hügel von Camps Bay aus oder über eine Steintreppe von der Hauptstraße aus zu erreichen. Die Bucht ist umgeben von großen Felsen, die dem Strand eine sehr private Atmosphäre geben und ihn vor dem berühmten Wind Kapstadts schützen. Der Sand ist sehr hell und weich und optimal geeignet für einen Tag am Meer. Glen Beach ist relativ unbekannt bei Touristen, aber sehr beliebt bei Surfern. Die Nähe zu Camps Bay bringt auch die Nähe zu den Cafés und Geschäften mit, was sehr praktisch ist.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Lage:
Der Glen Strand liegt zwischen Camps Bay und Clifton.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Motorrad oder Fahrrad; MyCiTi Bus; MiniBus; Taxi

Öffnungszeiten:
Jederzeit zugänglich

Parkmöglichkeiten:
Kostenlose Parkplätze befinden sich in Fußnähe

Dinge, die man mitbringen sollte:
Sonnencreme, Sonnenschirm, Handtuch, Hut/Cap, Getränke, Snacks und natürlich darf die Sonnenbrille nicht fehlen! ;)


Weitere Kapstadt-Ideen:

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang