WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Nachmittagstee im Mount Nelson Hotel

Bei der traditionellen Tea Time im berühmten Mount Nelson Hotel genießt man nicht nur den besten Tee, man fühlt sich gleichzeitig in die Kolonialzeit zurückversetzt und bekommt einen tollen Eindruck in die Geschichte Kapstadts. Nachdem man in der wunderschönen Lounge am Windsor Tisch Platz genommen hat, bekommt man köstliches Fingerfood serviert, z. B. mit geräuchertem Lachs, Roastbeef oder Gurken und Mayonnaise. Wirklich was für Feinschmecker. Zeitgleich wird schon das Tee Menü mit 30 verschiedenen Möglichkeiten gereicht. Hier hat man die Auswahl zwischen diversen Tees aus der ganzen Welt. Vom südafrikanischen Rooibos, über Hibiskus aus Ägypten, bis hin zum Schwarztee aus Sri Lanka. Einfach ein Traum für jeden Teeliebhaber.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Review Centre

 

Hat man sich entschieden, bekommt man gleich ein ganzes Kännchen heißes Wasser mit den losen Teeblättern gebracht. Nach den Snacks werden neue Teller gereicht, um sich über das traumhafte Kuchenbuffet herzumachen. Schokoladentorte, Zitronenmeringue, Gebäck, Pralinen, südafrikanische Spezialitäten und frisch geschlagene Sahne. Definitiv ein Traum für jeden süßen Zahn. Nicht nur zur Tea Time ist das Mount Nelson ein Besuch wert. Ist man schon mal dort, sollte man sich etwas Zeit nehmen und durch die Gänge dieses historischen Hotels schlendern, in dem schon die Queen residiert hat.

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
14:00/17:30 Uhr

Startpunkt(e):
Mount Nelson Hotel

Dauer:
ca. 3,5 Stunden

Inklusive:
Afternoon Tea, Hotel Pickup und Drop-Off

Kosten: » Anfragen & Buchen
Preise starten ab 39,- € pro Person und variieren je nach ausgewählter Zusatzoption

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang