WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Traditionelles Südafrikanisches Abendessen im Gold Restaurant

Die bunte Küche Südafrikas kennenlernen und außergewöhnliche und einzigartige Geschmäcker aus ganz Afrika testen, das alles geht beim traditionellen Abendessen im Gold Restaurant. Bevor das Dinner startet wird man in einem Trommelkreis begrüßt und darf gerne seine eigenen Fähigkeiten unter Beweis stellen (Trommelkurs kann extra gebucht werden). Man hat die Möglichkeit zu afrikanischer Livemusik leckere Gerichte zu probieren. Das Essen in Afrika, bzw. Südafrika ist durch seine Geschichte der Kolonialisierung und Sklaverei durch viele verschiedene Nationen beeinflusst. Bei diesem Dinner wird´s bestimmt nicht langweilig, denn zu der Livemusik darf man bunte Tanzgruppen und Sänger/innen erwarten. Diverse Traditionen treffen bei diesem tollen Erlebnis aufeinander. Gerichte aus Marokko, Nigeria, Tansania und Namibia stehen auf der saisonalen Speisekarte. Es ist bestimmt für jeden Gaumen was dabei. Außerdem gibt es eine Auswahl von ausgezeichneten südafrikanischen Weinen. Dieses kulinarische Erbe Afrikas mit seinen multikulturellen Einflüssen sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Enjoy!


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 4.25 (4 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Review Centre

 

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
18:00/22:00 Uhr

Startpunkt(e):
Gold Restaurant

Dauer:
ca. 4 Stunden

Inklusive:
gesetztes Menü

Kosten: » Anfragen & Buchen
Preise starten ab 39,- € pro Person und variieren je nach ausgewählter Zusatzoption

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang