WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Im Kapstadt Forum kannst Du Dich mit anderen rund ums Thema Urlaub in den Südafrika austauschen, wie zum Beispiel Dir selbst gute Tipps für die nächste Reise holen, sowie anderen bei der Reiseplanung behilflich sein. Ganz nach dem Motto: Mein Urlaub, dein Urlaub!

Du willst wissen, wie du bei uns mitmachen kannst?

Super einfach. Du registrierst dich mit Name, E-Mail, Passwort kostenlos auf unserer Seite. Mit deiner Registrierung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen. Danach kannst du ein "neues Thema" starten oder ein vorhandenes kommentieren. 

Was sind deine Highlights?

Ziel ist es, sich gegenseitig zu unterstützen und persönliche Erfahrungen, Selbsterlebtes sowie Tipps auszutauschen.

Unter all denjenigen, die ein "neues Thema" in unserem Kapstadt Forum starten oder ein vorhandenes kommentieren, werden Punkte verteilt. Je nach Punktezahl und erreichten Badges werden wir, durch das Zufallsprinzip, die eine oder andere Überraschung ausschütten - es lohnt sich also fleißig zu sein! 

Viel Spaß! :) 

Franco
Franco
offline
0
Wir reisen Anfang Februar nach Kapstadt. Mietwagen und Unterkunft ist gebucht.
Meine Frage ist:
Ich würde gerne eine kleine Safari Tour mit meiner Frau machen. Lohnt es sich die von Deutschland aus zu buchen? Gibt es da irgendwelche Tipps?
Besten Dank,
Franco
Antworten (4)
  • Akzeptierte Antwort

    Thomas K.
    Thomas K.
    offline
    Mittwoch, November 09 2016, 04:43 PM - #Permalink
    0
    Hallo Franco, meiner Erfahrung nach buchst du Safaris vor Ort. Für den Anfang bietet sich die Botlierskoop Game Lodge an. In der Nähe von Mossel Bay. Ansonsten findest du an jedem Infostand interessante Angebote.
    Die Antwort ist derzeit minimiert Anzeigen
  • Akzeptierte Antwort

    Mike
    Mike
    offline
    Mittwoch, November 09 2016, 07:23 PM - #Permalink
    0
    ich finde Inverdoorn oder auch Aqulia sehenswert! Alles nicht gerade ums Eck, aber definitiv lohnenswert mal etwas eher aufzustehen um puenktlich zum Tourstart anzukommen :) Buchen kann man es natuerlich vor Ort, aber auch im Internet! Jenachdem wo man bucht nehmen sich die Preise nicht recht viel ;) Geniesst eure Zeit!
    Die Antwort ist derzeit minimiert Anzeigen
  • Akzeptierte Antwort

    Donnerstag, November 10 2016, 10:43 AM - #Permalink
    0
    Einer der Kioske an der VA hat uns mal so richtig übers Ohr gehauen! Such dir deine Geschäftspartner gut aus!!!
    Die Antwort ist derzeit minimiert Anzeigen
  • Akzeptierte Antwort

    Nicole
    Nicole
    offline
    Samstag, November 12 2016, 08:49 AM - #Permalink
    0
    Wir haben unsere Safari vorab online gebucht. Und siehe da, war billiger als vor Ort!
    Die Antwort ist derzeit minimiert Anzeigen
Deine Antwort

Breitengrad: , Längengrad: .

Setze ein Passwort um das Thema nur für Benutzer, die über das Passwort verfügen, anzeigen zu lassen.

Du kannst weitere URLs zu Deinem Beitrag hinzufügen

URL hinzufügen
Zurück zum Anfang