WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Kapstadt Blog

Epic-Sonnenaufgangsparty auf dem Lions Head - Max Ratz-McDonald

Veröffentlicht von am in Dinge, die man in Kapstadt tun sollte, wenn...
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 672
  • Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Vor einigen Tagen haben wir ein Facebook-Video von einer Epic-Sonnenaufgangsparty auf dem Lions Head gepostet - und es ging viral! Hier nun das vollständige Video + Identität des verrückten Tänzer / Aerobic Lehrer ;) Es handelt sich dabei um Max Ratz-McDonald, einem Event-Manger, Drohnen-Pilot und hauptberuflichen Traveller :) Aktuell hat er 88 Länder bereist - bis Mitte Juni 2018 sollen die 100 voll sein!

Folge Max auf seinem YouTube-Kanal, Internetseite oder auch Instagram

Seine “OperationNepal”-Organisation ist ebenfalls empfehlenswert :)

Bewerte diesen Beitrag:
0
Wir sind eine Gruppe von Reise- und Tourismusexperten, welche sich zum Ziel gesetzt haben, den Aufenthalt von Touristen so aufregend wie möglich aber dennoch bezahlbar zu gestalten. Mit unserem Expertenwissen und Insidertipps haben wir ein Projekt entwickelt, von dem Touristen bei ihrer Reiseplanung profitieren und interessante Tipp sammeln können.
blog comments powered by Disqus
Zurück zum Anfang