WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Kapstadt Blog

Zum Jahreswechsel nach Kapstadt? Das ist der New Year Eve in Kapstadt!

Veröffentlicht von am in Gut zu wissen
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1296
  • Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Die Tage zwischen dem 15. Dezember bis ca. 15. Januar gehören in Kapstadt zu den busiest Tagen des ganzen Jahres. Tausende Touristen aus aller Welt kommen nach Kapstadt-Südafrika, um den Jahreswechsel am Kap zu erleben.

Doch was tun, wenn man absolut keine Ahnung hat, was man während seiner Kapstadt-Reise zu diesem Zeitpunkt unternehmen könnte? Das allereinfachste wäre es - mir gleich mal eine Email zu schreiben! Bin mir sicher, dass wir das passende für Dich/Euch finden werden - gilt auch für Familien oder Gruppen mit Kindern ;)

Es steht Dir aber natürlich auch frei, die Vielzahl der angebotenen NYE-Veranstaltungen, sowie Ausflügen und Aktivitäten ab Kapstadt selbst durchzustöbern. Wenn Du Dich für diese Variante entscheidest. Mein Tipp: Organisiere und buche alles so früh wie nur möglich - gilt insbesondere für Safaris mit Übernachtung im Game Reserve aber auch für einfache Safari-Tagesausflüge ab Kapstadt! Helikopter-Rundflüge sind zB jetzt schon so gut wie ausgebucht :/

Wie letztes Jahr auch schon, kann ich Euch zum Jahreswechsel 2017/18 auch wieder NYE-Überraschungspakete anbieten.

Fragen & Buchung: Einfach kurz eine Email an mich schreiben!

Fragen können aber auch gerne ins Kommentarfeld eingetragen werden wenn - wenn das OK für Dich ist :)

LG,
Brittany


Bild: gdariyal

Bewerte diesen Beitrag:
0
Wir sind eine Gruppe von Reise- und Tourismusexperten, welche sich zum Ziel gesetzt haben, den Aufenthalt von Touristen so aufregend wie möglich aber dennoch bezahlbar zu gestalten. Mit unserem Expertenwissen und Insidertipps haben wir ein Projekt entwickelt, von dem Touristen bei ihrer Reiseplanung profitieren und interessante Tipp sammeln können.
blog comments powered by Disqus
Zurück zum Anfang